Da Hannish hat Gebu <3

Yahii
Heut hat die Hannue Gebu
Ein paar hams vergessen, ein paar niiish.. :D
& habsh ne SupaaSüßee Karte von Viva Shadz bekommn <3
Danke Mauszi :D
Morgen isz Biig Partuue <33

Joaa.. & das ÜbLiche ebn..
KnuddeLz kackt ma wieda ab.. x/
njoaa.. <3
Leasmhd x) -schLeiiimzZz-

30.11.07 14:37, kommentieren

Heut & sou <3

Juhii <3

Heute warn scheiss Tag.. >.<
Er begann gut, & wurd immer schLimmer :x

aLsuu..
Da ich in zwei Tagen Gebu. hab wolLte meine Mami heute mit mia shoppen gehn..
Haben uns volL drauf gefreut
Aber dann aLs ich nach Hause kam hies es :"SchLechte Naschrichten".. woah ich hasse es wenn sie des sagt -.-
Naja zumind. konnten wir denn doch nicht shoppen weiL Mamas GeLd noch nich drauf war.. & da siean jetzt die ganze Woche arbeitet.. können wir nur am We gehn.. am nächsten Samstag.. 6 jetzt muss ich FußbalL ausfalLen lassen >.<
Son scheiz eh' .__.
Najaa.. was sein muss muss sein ;x

Aber es gibt auch eine gute Nachricht..
ich bin Cm <3 in Dreams... -freuz- <3

Njaaa.. le <3

28.11.07 21:27, kommentieren

HelLo <3

NaaH ihrz <3
guckt eh keiner :]
Aber ich schreib moL trotzdem ;]
YaaH.. Heute ganzen Tag FußbalL & Arsch abgefrohren xD
& mit Pia gegammeLt :D
Sou.. jetzt muszsh an BLock basteLn xD
CuCu <3
Da Hannue ;]

24.11.07 21:11, kommentieren